Werner, Thomas und Tina Stein

Impressum

Unsere Geschichte

 

 

Gegründet wurde unser Betrieb im Oktober 1990 von Werner Stein.

 

Am Anfang holten wir Industriekomponenten bei unseren Kunden ab, überholten diese und brachten sie wieder ins Unternehmen zurück. Das machen wir auch heute noch.

 

Da wir kurz nach der Firmengründung bereits Reparaturarbeiten für Industriebetriebe übernahmen, arbeiteten schnell einige qualifizierte Industriemechaniker bei uns, die mittlerweile täglich Wartungsverträge vor Ort im jeweiligen Betrieb wahrnehmen.

 

2006 folgte der Neubau unserer Werkstatt und der damit verbundene Umzug nach Laudenbach an der Bergstraße, wo wir Kleinteile herstellen, reparieren und überholen.

 

Aktuell sind wir 13 Mitarbeiter/innen, ein moderner Industrie-Dienstleister mit angeschlossener Maschinenbau Abteilung. Als eingetragener Meisterbetrieb
im Feinwerkmechaniker-Handwerk
sind wir zudem Innungsfachbetrieb und
Mitglied im Bundesverband Metall.

Gestaltung und Umsetzung der Website: Sybille Scheiber – www.daskreativeS.de